Du hast NoScript aktiv. Die Seite sollte trotzdem funktionieren. Es gibt auf dieser Seite allerdings absolut keine bösen Skripte!
Bitcoin (BTC) an den Webseitenbetreiber spenden
at uk

News und Änderungen im Detail

[07. September 2013] - Hinweis zu: Einschreiben Deutsche Post]
Im Moment kann man noch kein eigenes Datum hinzufügen. Es wird das aktuelle Datum eingetragen.
Bei Recos von Österreich nach Deutschland, ist das Datum nicht das Aufgabedatum, sondern der Tag der Ankunft in Deutschland.
Grob gesagt: Wenn im Status der Österr. Post "Export" zu finden ist, nimmt man dieses Datum plus einen Werktag.


[23. April 2012 - Änderung Paketübersicht]
Bei der Paketübersicht (Post und DHL) sind nun einige Orte der Paketzentren verlinkt. Bei der Österreichischen Post sind alle VZ eingetragen, bei DHL Deutschland fehlen noch ein paar. Diese werden nach und nach hinzugefügt. Weiters erhaltet man Informationen über Start- und Ziel-Paketzentrum (DHL) und "Sendung in Verteilung" (Post) sowie eine Erklärung ber "Avisodaten".

[21. April 2012 - Änderungen /my/showall]
Bei der Gesamtübersicht der einzelnen bereits zugestellten Pakete, ist löschen nun möglich.
Klickt man links neben der Sendungsnummer auf das -Symbol, wird dieses Paket zum Löschen markiert.
In ca. einer Stunde wird das Paket komplett aus dem System gelöscht. Mit dem -Symbol kann man die Markierung wieder aufheben.