Du hast NoScript aktiv. Die Seite sollte trotzdem funktionieren. Es gibt auf dieser Seite allerdings absolut keine bösen Skripte!
Bitcoin (BTC) an den Webseitenbetreiber spenden
at uk

Information

Um einen Überblick über Deine Pakete zu bekommen, ist es notwendig sich auf der Seite login.paketverfolgen.eu zu registrieren.

Nach der erfolgreichen Registrierung, wirst Du auf account.paketverfolgen.eu weitergeleitet. Auf dieser Seite (Menüpunkt "paketverfolgen.eu") gibst Du dann Deine e-Mail Adresse oder Twitter Benutzernamen ein. Am besten den, der für paketverfolgen.eu am häufigsten benutzt wird.
Natürlich besteht keine Verpflichtung, sich zu registrieren. Die Benutzung der Webseite ist auch ohne möglich.

Nun ist die Registrierung abgeschlossen. Kehre nun zurück zu paketverfolgen.eu und klicke dort auf "My Tracking".
Jetzt siehst Du alle Deine aktiven und zugestellten Pakete. Weiters kann man Paketnamen editieren oder auch den Zustelldienst ändern.

Bereits registrierte Benutzer können HIER einloggen.

Datenschutz Information
Die Daten welche bei der Registrierung bekannt gegeben werden, bleiben auf diesem Server und werden weder verkauft noch verschenkt.
Weiters besteht keine Verpflichtung den vollen Namen, Adresse oder Telefonnummer bekannt zu geben.
Solltest Du Fragen haben, benutze bitte dieses e-Mail Formular.